Über uns

Über uns

»Verkaufsstark werben
und gleichzeitig
ehtischen Wertemaßstäben
entsprechen«

Als Inhaber der Münchner Agentur ce + ce CreativTeam gestalten wir seit vielen Jahre erfolgreiche Werbung vorwiegend für das Verlagswesen. Im persönlichen Bereich war der Tierschutz für uns immer eine Herzensangelegenheit. Das ist auch der Grund, warum wir seit Jahren aus voller Überzeugung und mit Freude vegan leben. Aus dem Wunsch heraus, diese Begeisterung vor allem für Unternehmen einzusetzen, die mit uns auf auf einer Wellenlänge liegen, entstand die Idee zur Gründung des eigenen Geschäftszweigs VegAnn-Werbung.
In der Zusammenarbeit mit uns werden Sie spüren, dass wir mit allen Fasern unseres Herzens dabei sind. Denn bei der Werbung für vegane oder vegetarische Produkte geht es neben guten Verkaufsergebnissen auch darum, einen für Mensch und Tier wohltuenden Lebensstil zu verbreiten. Daher sollte Werbung in diesem Bereich auch besonders liebevoll und sensibel gestaltet werden.